Bodymed AG

Kirkel

Medizin

Kirkel

Controller (m/w) Bodymed AG Kirkel Vertriebscontrolling; Erstellung von Forecasts und Budgets; Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad- Hoc-Auswertungen; Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen; Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung.

Ist Ein Expandierendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Medizi­nisch Betreuter Ernährungs- Und Gesundheitskonzepte Wir Sind Seit 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Controller (m/w) Ihre Aufgaben Vertriebscontrolling Erstellung Von Forecasts Und Budgets Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad- Hoc-auswertungen Weiterentwicklung Und Optimierung Von Kennzahlen Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Aufbereitung Und Präsentation Von Analysen Für Die Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit Mit Der Kaufmännischen Leitung Ansprechpartner Im Unternehmen Für Den Bereich Controlling Teilweise Unterstützung Des Bereiches Finanzbuchhaltung Fachliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Studium Oder Fortbildung Zum/zur Control­ler/-in Fundierte Erfahrungen Im Vertriebscontrolling Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Ms Excel Kenntnisse In Finanzbuchhaltung Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Persönliche Fähigkeiten Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Teamgeist Und überzeugende Kommunikation Die Leistungen Die Ag Bietet Ihnen Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Sowie Moderne Arbeitsmittel Nehmen Sie Teil Am Erfolg Der Ag Und Senden Sie Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Tätigkeits­beschreibung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin) Gerne Auch Per E-mail An Die: Ag Frau Christina Martens Am Tannenwald 6 66459 Kirkel Telefon: 06849/600238 Cmartens@com Wwwcom Controller (m/w) Vertriebscontrolling Erstellung Von Forecasts Und Budgets Durchführung Von Soll-Ist-Vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad- Hoc-Auswertungen Weiterentwicklung Und Optimierung Von Kennzahlen Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Kirkel

E-Commerce-Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kinderhaus Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Bad Tölz)